Examinierte Pflegekraft (m/w)

air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH

Herford, Enger, Kirchlengern,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Examinierte Pflegekraft (m/w) air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH Herford, Enger, Kirchlengern, Hille, Herzebrock-Clarholz Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Unserem Pflegedienst Genau Richtig Zur Teamverstärkung In Der Fachpflegeeinrichtung Für Intensivpatienten In Beckum Sowie Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In Beckum Neubeckum Füchtorf Langenberg Geseke Ennigerloh Kirchlengern Herzebrock-clarholz Suchen Wir Dich Als Engagierte Exam Pflegekraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuer Freie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Er­zäh­len Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Examinierte P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung Examinierte Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Herford Enger Kirchlengern Hille Herzebrock-Clarholz Examinierte Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Intensivpflege Beatmungspflege Fachpfleger Fachkrankenschwester Patientenbetreuung

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Sonnenberg)